Planen und Basteln für Brunnen der Jugend
================
Zurück zur Teamübersicht
Zum Conbericht vom Brunnen der Jugend.

07.06.02 bis 09.06.02

Nach einigen Wochen Planungsphase und Organisationsarbeiten traf sich das neu formierte LARP-Team Delos-Legenden und Abenteuer am Conort in Hart/Laberweinting zur Vorbesprechung und zum Basteln von Dungeonwänden, Conaustattungsgegenständen usw.

Darunter:
Michi Brandl (Ex Andorien, Plot-SL, Hintergründe),
Johanna Kohnert (Vollverpflegung-Organisation, NSC) (kein Foto?)
Robert Kienberger (Festrollen und Lager-SL)
Christian "Ozzy" Rainer (Organisation, Plot-SL),
Felix Schweiger (Träume, Theaterstücke)
Fossi (Magie, Plot-SL) samt Freundin
Michi "Kender" (Dungeon-SL)
Jörg Zimmermann (Dungeon-SL)


Samstag kamen noch nach:
Michael Häuslschmid (NSC, Helfer)
Daniel "Xul" Rosado (NSC, Helfer)

Wir gingen dann am Freitag abend den gesamten Con durch und verfeinerten noch die eine oder andere Sache damit das Ganze noch runder wird. Selten habe ich eine so entspannte Runde erlebt. Es gab kaum Meinungsverschiedenheiten und wenn jemand eine Idee hatte, so wurde diese sofort versucht in den Gesamtplot mitaufzunehmen. Am Schluss waren alle immer einer Meinung und die Stimmung war immer sehr sehr gut. Wir hoffen, den Ansprüchen gerecht zu werden. Was wir versprechen können: Es gibt sicherlich immer etwas zu tun und es gibt einige Plots, die gelöst werden können, aber nicht müssen.


Samstag machten wir uns dann daran Dungeonwände zu basteln. Dank ausgeklügeltem Konzept schafften wir es innerhalb von 2 Tagen 340 Dungeonwände zu basteln, mit den bereits 100 vorhandenen Wänden müsste es in 2 Wochen möglich sein einen Dungeon in der länge von 20 auf 18 Meter mit Dach aufzubauen. Schau mer mal! Siehe auch: Dungeonwände basteln leichtgemacht. Außerdem wurden noch Requiesiten für Brunnen der Jugend zusammengebaut.


Abends saß dann das ganze Team noch zusammen, schrieb Theaterstücke, Gerüchte und Festrollenabstimmungen. Sonntag wurde fleissig weitergebastelt und nachmittags fand noch eine Geländebegehung statt. Müde aber zufrieden fuhr das Team dann so tröpfchenweise wie es gekommen ist nachmittags wieder nach Hause

---
 
 Zurück zur Teamübersicht
Zum Conbericht vom Brunnen der Jugend.