Requiem 5 - Interessante Zeiten...
==============================
Zurück zu unseren vergangenen Cons
24.03.2005 - 27.03.2005 in Berndorf bei Salzburg

Ein alter Fluch lautet: " Mögest du in interessanten Zeiten Leben". Und so trafen sich im Frühling des Jahres 5 Abgesandte eines jeden Barons über die Herrschaft eines neuen Landstriches zu beraten. Gleichzeitig war eine Gruppe von Mechanikern dabei ein Weltentor zu errichten, dann die Sehnsuch in die Heimat war immer noch präsent. Priester htten einen Mord aufzuklären und so gab es viele Intriegen und Verwirrungen rund um die Feuer der Revolution und den Zensus.

Die Nachfolgenden Bilder sollen einen Eindruck von diesen Tagen vermitteln.


Ob Pieter Sanderstyf wohl seine Position Durchsetzten kann?. Oh ja - Hand Drauf - der kriegt das hin.














































Zurück zu unseren kommenden Cons