Murder Mystery
Klassentreffen der glorreichen Acht (2)

=============================
Hier gehts zu den Berichten vergangener Cons

11.10.2003 Ebenau bei Salzburg

Nur unweit von Salzburg entfernt trafen sich an einem dunklen Oktoberabend eine Handvoll Studenten im Hause eines Kameraden, um der alten Zeiten willen. Doch es sollte für so manchen der letzte Abend seines Lebens sein.

Dramatis Personae:


Der Gastgeber, Die Schauspielerin, Der Drummer

 
Der Regiesseur, Der Im-Export Spezialist, Der Butler


Die Fotografin, Die Reporterin, Frau Kommisar und Herr Kommisar


und dann war da noch der Anwalt (hier unzingelt von den Armen des Gesetztes).

Wer übrigens jetzt auf ein Geschichte wartet wird wohl enttäuscht werden, denn es kann nicht erzählt werden was sich noch zutragen wird. Was es aber gibt sind Fotos und Eindrücke, mehr oder weniger chronologisch angeordnet und mit Fragmenten von Dialogen versehen. Wohl bekomms!


Gemütlicher Plausch in der Bibliothek.


Käsefondue un alter Erinnerungen "Weisst du noch, damals als.."


Schockschwerenot! Der Gastgeber ist ermordet! Die Mörderhatz beginnt!


Der Herr Kommisar beginnt seine Ermittlungen und Frau Kommisar befragt Zeugen


Papparazzi, Forschungsarbeit im Keller & Bedrohung in der Bibliothek


Durchsuchung von Verdächtigen und weitere Vergiftungserscheinungen


Treffen der Unschuldigen(?) mit ihrem Anwalt.


Der Herr Anwalt wirft mit scharfen Argumenten um sich.


Igitt warum denn das?


Erforschung des Dachbodens und schwer Bewaffnete.


Dubiose Pläne im Keller & Uneinigkeit über weiteres Vorgehen.


Und plötzlich, aus heiterem Himmel sind alle schwerstbewaffnet. Das kann kein gutes Ende geben.