Neuandorien - Der Hintergrund
====================



Wappen Neuandoriens

In der Tat ist der Hintergrund als Ganzes schon recht stattlich geworden und so magst Du Dich eventuell fragen, ob dies denn alles zu wissen sei, wenn man einen Neuandorier spielen möchte.
Nur keine Panik, der ganze Text ist mehr als Nachschlagewerk zu sehen und demzufolge durchaus redundant. Wir empfehlen Dir, Dich zuerst einmal mit dem Reiseführer (Kapitel 2) zu beschäftigen und dann in den Texten hin und her zu springen um Dein Wissen weiter in den Gebieten zu vertiefen, die für Deine jeweilige Figur relevant sind.
Priester werden sich z.B. über die detaillierten Glaubenskapitel stürzen und Wissenschaftler sollten zumindest die Gründungsschrift ihrer Gilde mal gesehen haben. Oft wirst Du auch Informationen über (Alt-)Andorien finden, die sind aber mehr der Vollständigkeit halber aufgezeichnet.
Natürlich macht es Sinn, einiges nicht zu lesen, was deine Figur unmöglich wissen kann. Wir glauben, dass jeder erwachsen genug ist, sich und den anderen den Spaß nicht zu verderben.
Alsdann. Vor dir liegt viel Wissen. Nutze es Weise!

Deine Neuandorien Orga